Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Jugend

78 Jugendliche beim Tischtennis-Kreisranglistenturnier in Ursberg

Bei dem vom SV Mindelzell wiederum vorbildlich ausgetragenen 1. Tischtennis-Kreisranglistenturnier der Jugend waren 78 Teilnehmern aus 15 Vereinen am Start.  Obwohl die Teilnehmerzahl vom Vorjahr (80) nicht gesteigert werden konnte, war…

Einzelsport Jugend

Kreistalente bei der Bayerischen Meisterschaft auf dem Treppchen

Für die Bayerischen Tischtennis- Meisterschaften der Jugend in Ochsenfurt konnten sich mit Tatjana Stierle (SV Unterknöringen), Lisa-Mia Tjarks (TSG Thannhausen) und Elias Sanin (SC Siegertshofen), drei Talente aus dem Tischtennis-Kreis-Günzburg…

Einzelsport Jugend

Viel Spannung beim Tischtennis-Mini-Kreisentscheid in Deisenhausen

Der Tischtennis-Mini-Kreisentscheid der erstmals in Deisenhausen stattfand, wurde von der Tischtennis Abteilung des SV Deisenhausen hervorragend ausgerichtet. Mit den zweiunddreißig Teilnehmern, die sich über die Ortsentscheide in Rettenbach,…

Einzelsport Jugend

Kreispokalendrunden in Unterknöringen und in Ursberg

Am 27.12.12 um 13 Uhr findet die Endrunde der Jugend in Unterknöringen statt. Mit von der Partie sind bei den Mädchen der TSV Burtenbach, der SV Deisenhausen, die SpVgg Langenneufnach III und die TSG Thannhausen. Bei den Jungen die GV Eintracht…