Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Seniorensport

Schwäbische Senioren-Einzelmeisterschaften 2011

Am 09. Januar 2011 finden beim Post SV Telekom Augsburg die Einzelmeisterschaften für Seniorinnen und Senioren statt. Hier: Einladung und Ausschreibung als pdfMeldungen können bis 06. Januar 2011 an stefan@wantscher.de erfolgen. .

Seniorensport

Seniorenmannschaftsmeisterschaften auf Bezirksebene

Senioren Mannschaftsmeisterschaften 2010/11Liebe Sportfreunde,aufgrund zu geringer Meldezahlen, findet in diesem Jahr kein Rundenspielbetrieb statt. Alle bisher an mich gemeldeten Mannschaften sind somit für die am 23.01.2011 in Biberbach…

Einzelsport Erwachsene

myTischtennis.de ist jetzt online!

Das neue Tischtennis-Portal ist nun onlineEs ist soweit: Das neue Tischtennis-Portal www.myTischtennis.de ist nun online! Jeder Spieler – in Deutschland gibt es immerhin rund 600.000 Aktive – und alle TT-Fans können jetzt unter www.myTischtennis.…