Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Jugend

SVU-Mädchen bayerischer Tischtennis-Vize-Pokalmeister

Bei der bayerischen Pokalendrunde der Bezirksligamannschaften, die beim TV Dillingen ausgetragen wurde, konnten die Tischtennis-Mädchen des SV Unterknöringen einen hervorragenden 2. Platz erreichen. Bei fünf teilnehmenden Mannschaften wurde an zwei…

Einzelsport Jugend

Viel Spannung beim Tischtennis-Mini-Kreisentscheid in Deisenhausen

Der Tischtennis-Mini-Kreisentscheid der erstmals in Deisenhausen stattfand, wurde von der Tischtennis Abteilung des SV Deisenhausen hervorragend ausgerichtet. Mit den zweiunddreißig Teilnehmern, die sich über die Ortsentscheide in Rettenbach,…

Einzelsport Jugend

Kreispokalendrunden in Unterknöringen und in Ursberg

Am 27.12.12 um 13 Uhr findet die Endrunde der Jugend in Unterknöringen statt. Mit von der Partie sind bei den Mädchen der TSV Burtenbach, der SV Deisenhausen, die SpVgg Langenneufnach III und die TSG Thannhausen. Bei den Jungen die GV Eintracht…

Sportentwicklung

Kreistag 2012 in Konzenberg

Tischtennis-Kreistag in Konzenberg - Ehrung der Mannschaftsmeister - Michael Fibi zweimal mit »Gold« ausgezeichnet – Kreistag 2013 in Krumbach