Zum Inhalt springen

Mannschaftssport Erwachsene  

Schwabenpokal 2013/14 (2 Herren/1 Dame) Euro Pokal (Kopie 1)

Auslosung des Schwabenpokal steht fest.

Hasberg, den 24.07.13

Anne Hörmann
Pokalspielleiterin
Mühlstr. 8
87757 Hasberg
Tel.: 08263/1066
E-mail: anneundleo@gmx.de

 

Liebe Abteilungsleiter,

die Auslosung des Schwabenpokal 2013/14 ist im Internet unter BTTV Pokal 2013/14; Schwaben; Günzburg/Donau einsehbar. Dort wird er »Euro Pokal« genannt.

Die 1. Runde muss bis 03.10.13 gespielt sein.

Der Heimverein übernimmt die Ergebniseingabe – der Gastverein bestätigt das Spiel. Die Spielberichte müssen mir nicht zugesandt werden – nur bei Unstimmigkeiten. Ist keine Ergebniseingabe bis Ende der Runde erfolgt und liegt mir kein Spielberichtsbogen vor, ist automatisch die Gastmannschaft für die nächste Runde qualifiziert.

Der Heimverein ist verpflichtet, dem Gastverein mindestens zwei Spieltermine zur Auswahl zu geben. Diese Termine dürfen nicht in einer Woche liegen und sollten schnellstmöglich dem Gastverein mitgeteilt werden.

Fahrtkosten: s. Wettspielordnung Ziff.H8 und Beitrags- und Geb. Ordn. Ziff. F7 (€ 0,26/km).

Achtung: Im Schwabenpokal (Euro Pokal) werden alle Spiele ausgespielt.

Mit sportlichen Grüßen

Anne Hörmann