Zum Inhalt springen

Einzelsport Jugend  

Teilnehmerrückgang bei den 2. Tischtennis-Kreisranglistenturnieren hält an

Sowohl beim 2. Tischtennis-Kreisranglistenturnier der Jugend/Schüler B in Unterknöringen mit 28 Teilnehmern als auch bei den Schülern A/C in Deisenhausen mit 29 Teilnehmern war ein weiterer starker Teilnehmerrückgang zu verzeichnen. Waren doch das Jahr zuvor immerhin noch insgesamt 87 (39/48) Teilnehmer am Start. Eine Prognose zu wagen ist hier schwer, da die Anzahl der Mannschaften/Spieler in den letzten Jahren eigentlich konstant geblieben sind. Den größten Anteil dabei hatte die TSG Thannhausen mit 15 Teilnehmern. Die Sieger der 8 Konkurrenzen wurden, sofern möglich, über Vor- und Endrunden ermittelt. Es wurde guter, fairer und spannender Sport geboten. Die Siegerehrungen wurden vom Kreisjugendwart Michael Fibi und den jeweiligen Vereinsvertretern vorgenommen. Dabei erhielten die vier Erstplatzierten von den Ausrichtern Urkunden. Sportlich qualifizierten sich die zwei Erstplatzierten für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier Nord. Ihnen wünschte der Kreisjugendwart weiterhin viel Erfolg. Abschließend bedankte er sich bei den Ausrichtern für die hervorragende Durchführung und bei den Jugendlichen für die Teilnahme.

 

Ergebnisse: 

Mädchen (8 Teilnehmer)
1. Christina Wassermann (TSG Thannhausen)
2. Aleyna Yildirim (SV Unterknöringen)
3. Daniela Wassermann (TSG Thannhausen)

Schülerinnen A (9)
1. Julia Schäffler (SpVgg Langenneufnach)
2. Aleyna Yildirim (SV Unterknöringen)
3. Lisa-Mia Tjarks (TSG Thannhausen)

Schülerinnen B (5)
1. Alina Ramp (TSG Thannhausen)
2. Clarissa Blösch (GV Eintr. Autenried)
3. Melanie Hoppe (TSG Thannhausen) 

Schülerinnen C (6)
1. Sabrina Angerer (SpVgg Langenneufnach)
2. Luzie Rapp (TSG Thannhausen)
3. Carla Wiesmüller (SV Deisenhausen) 

Jungen (13)
1. Benny Wolf  (GV Eintr. Autenried)
2. Mert Yildirim (TSV Burgau)
3. Johannes Deininger (TSG Thannhausen)

Schüler A (10)
1. Mert Yildirim (TSV Burgau)
2. Fabian Baur (TSV Balzhausen)
3. Malte Tjarks (TSG Thannhausen)

Schüler B (2)
1. Sandro Poppe (VfL Günzburg)
2. Mark Grüner (GV Eintr. Autenried) 

Schüler C (4)
1. Jan Kaiser (TSG Thannhausen)
2. Luca Kratzer (TSG Thannhausen)
3. Noah Dietmayer (SV Mindelzell)

Bild Mädchen/Schülerinnen B:
Zeigt die vier erstplatzierten Mädchen (oben) und die fünf erstplazierten Schülerinnen B unten. 

Bild Jungen:
v.l. Simon Stegmann, Johannes Deininger, Mert Yildirim, Benny Wolf

Bild Schüler/innen A und Schüler C:
Bild zeigt die erfolgreichen Schüler A und Schülerinnen A und Schüler C

Bild Schülerinnen C:
v.l. Sabrina Angerer, Luzie Rapp, Carla Wiesmüller, Leonie Miller