Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

FROHE WEIHNACHTEN

Der Kreis Günzburg-Donau wünscht allen Funktionsträgern, Aktiven und Vereinen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sonstiges

Tischtenniskreistag

Eckhard Lenz Ehrenvorsitzender, Michael Fibi übernimmt nun fest das Amt des Vorsitzenden

Einzelsport Jugend

78 Jugendliche beim Tischtennis-Kreisranglistenturnier in Ursberg

Bei dem vom SV Mindelzell wiederum vorbildlich ausgetragenen 1. Tischtennis-Kreisranglistenturnier der Jugend waren 78 Teilnehmern aus 15 Vereinen am Start.  Obwohl die Teilnehmerzahl vom Vorjahr (80) nicht gesteigert werden konnte, war...

Einzelsport Jugend

Kreistalente bei der Bayerischen Meisterschaft auf dem Treppchen

Für die Bayerischen Tischtennis- Meisterschaften der Jugend in Ochsenfurt konnten sich mit Tatjana Stierle (SV Unterknöringen), Lisa-Mia Tjarks (TSG Thannhausen) und Elias Sanin (SC Siegertshofen), drei Talente aus dem Tischtennis-Kreis-Günzburg...